Kaufmännische Standortleitung (m/w)

Frankfurt City / Frankfurt

Frankfurt City / Frankfurt Tau

Ackerstr. 76

phorms.de

Kaufmännische Standortleitung (m/w) Phorms Education SE Frankfurt City / Frankfurt Taunus Sie leiten gemeinsam mit der pädagogischen Schulleitung beide Standorte; Sie führen fachlich und disziplinarisch das Personal der Verwaltungseinheiten; Sie stellen die Erreichung der Unternehmensziele; Sie erstellen das jährliche Budget.

Das -konzept Basiert Auf Anspruchsvoller Bilingualer (deutsch - Englischer) Bildung Qualifizierter Ganztagesbetreuung Und Individueller Förderung Kinder Eltern Und Unre Mitarbeiter Schätzen Unre Einrichtungen Nicht Nur Als Lern- Sondern Auch Als Lebensraum Dafür Arbeiten Wir Eng Und Vertrauensvoll Zusammen Für Die Standorte Frankfurt City Und Frankfurt Taunus Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Motivierende Und Führungsstarke Persönlichkeit Als Kaufmännische Standortleitung (m/w) In Dier Funktion Leiten Sie Gemeinsam Mit Der Pädagogischen Schulleitung Die Beiden Standorte Und Entwickeln Die Weiter Gleichzeitig Sind Sie Für Alle Betriebswirtschaftlichen Und Verwaltungs­bezogenen Themen Verantwortlich Dabei Sind Sie Der Lokale Ansprechpartner Für Eltern Und Externe Dienstleister In Bezug Auf Alle Kaufmännischen Fragestellungen Sowie Die Lokale Schnittstelle Für Alle Corporate Rvices (zb Buchhaltung Einkauf Personalabteilung Rechtsabteilung) Ihre Aufgaben Sie Leiten Gemeinsam Mit Der Pädagogischen Schulleitung Beide Standorte Sie Führen Fachlich Und Disziplinarisch Das Personal Der Verwaltunginheiten Sie Stellen Die Erreichung Der Unternehmensziele Sicher Und Verantworten Das Ergebnis Der Gellschaft Sie Erstellen Das Jährliche Budget Und Die Mittelfristplanung Der Gellschaft Sie Führen Soll-/ist-abweichungen Durch Und Leiten Erforderliche Maßnahmen Ab Sie Verantworten Die Personaleinsatzplanung In Abstimmung Mit Der Schulleitung Sie Sind Ansprechpartner Für Eltern Zu Schulvertragsrelevanten Themen (schuldgeld) Sie Haben Direkten Kontakt Zu Behörden Und Externen Dienstleistern Sie Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Der Konzernzentrale Und Gellschaft Sie Stellen Die Staatliche Refinanzierung In Allen Belangen Sicher Sie Verantworten Die Marketingaktivitäten Für Die Standorte Und Vermarkten Die Schulplätze Sie Strukturieren Und Optimieren Die Administrativen Prozes An Den Schulstandorten Ihr Profil Sie Haben Ein Wirtschaftswisnschaftliches Studium Idealerwei Mit Einem Kaufmännischen Fokus Erfolgreich Abgeschlosn Oder Haben Einen Vergleichbaren Abschluss Sie Verfügen über Eine Mindestens Fünfjährige Berufliche Praxis Im Kaufmännischen Bereich Mit Vertrieblicher Ausrichtung Und Hatten Budgetverantwortung Sie Bringen Führungrfahrung Mit Und Besitzen Die Fähigkeit Wirtschaftliche Kennwerte Mit Den Tatsächlichen Betrieblichen Vorgängen Des Unternehmens In Verbindung Zu Bringen Und Zu Bewerten Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstin Einen Hohen Qualitätsanspruch Sind Kommunikativ Und Besitzen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sie Können Sich Konstruktiv Und Schnell Auf ändernde Rahmenbedingungen Und Unterschiedliche Anspruchsgruppen Einstellen Idealerwei Bringen Sie Erfahrung Aus Dem Bereich Kita Schule Bildung Oder Anderen Sozialunternehmen Mit Sie Kommunizieren Schriftlich Und Mündlich Sicher Auf Englisch Unr Angebot Ein Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Mit Vielfältigen Interessanten Handlungs- Und Gestaltungsspielräumen Eine Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Internationalen Und Hochmotivierten Team Ein Moderner Arbeitsplatz Eine Attraktive Vergütung Mit Zusätzlichen Arbeitgeberleistungen (z B Relocation Support Teilnahme Am Führungskräfteprogramm Und Der Bildungskonferenz Job-ticket Lunchzuschuss) Freuen Sie Sich Auf Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Konstruktiven Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Unter Http://wwwde/karriere/stellenangebote Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwde Kaufmännische Standortleitung (m/w) Sie Leiten Gemeinsam Mit Der Pädagogischen Schulleitung Beide Standorte Sie Führen Fachlich Und Disziplinarisch Das Personal Der Verwaltungseinheiten Sie Stellen Die Erreichung Der Unternehmensziele Sie Erstellen Das Jährliche Budget Frankfurt City / Frankfurt Taunus

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Erkner)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)